Home


                         Makaio ahoi, klar zum Segel setzen!



      Crew

      Makaio- unser Zuhause

      Route & Standort

       Fotos

       Mitsegeln

       Partner

       Ein fettes Dankeschön




Während unserer Reise unterstützen uns folgende Partner. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die grosszügige Unterstützung bedanken!




   

SeaCurity - Sicherheitsausrüstung

SeaCurity GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Sicherheitsausrüstung aller Art für Berufs- und Sportschifffahrt.
Alle Produkte entsprechen den neuesten Sicherheitsvorschriften und werden umfangreich getestet und laufend weiterentwickelt.
SeaCurity hat uns grosszügig unterstützt - herzlichen Dank.

Zur Website



   

Suzuki Marine Schweiz

Suzuki Marine Schweiz wurde 2010 gegründet und ist für den Import von Suzuki-Aussenbordmotoren und Suzumar-Schlauchbooten verantwortlich. Suzuki Marine ist ausserordentlich erfolgreich und konnte schon nach dem dritten Geschäftsjahr eine sehr positive Bilanz an Verkäufen verbuchen. Dieser Erfolg basiert auf den technologisch und ökologisch (Lean Burn) führenden Suzuki Aussenbord-Motoren. Die Qualität und Leistung der Suzuki Aussenborder wird durch vielfache Auszeichnungen bestätigt.
Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung.

Zur Website



   

Silentwind

Silentwind fertigt hochwertige Windgeneratoren für den professionellen Einsatz. Durch die langjährige praktische Erfahrung mit regenerativer Energietechnik und die kompromisslose Qualität bieten die Silentwind-Generatoren höchste Zuverlässigkeit selbst unter Extrembedingungen und arbeiten auch bei hohen Windgeschwindigkeiten sehr geräuscharm. Deshalb ist für uns klar, dass wir bei der Energiegewinnung an Bord auf Silentwind setzen.

Zur Website



   

AWN Wassersportausrüster

Der Wassersportausrüster A.W. Niemeier bietet alles was ein ambitionierter Segler benötigt: Segelbekleidung, Navigationszubehör, Sicherheitsausrüstung, Bordelektronik, Literatur, Farben, Antifouling und Bootspflege, Beiboote und Motoren. Ein Besuch dieser Seite lohnt sich.

Zur Website







   Copyright © 2016 SY Makaio. Designed by Nina